Wir hoffen, du konntest in den letzten Wochen bereits einiges über deine Angst und den Umgang mit ihr lernen. Damit du weiterhin deine Invirto App als Unterstützung im Alltag verwenden kannst und jederzeit auf die Inhalte zugreifen kannst, benötigst du einen neuen Freischaltcode.
Du hast noch kein Rezept für Invirto erhalten?
Wende dich bei Interesse gerne an deinen oder deine Hausärzt:in, Ärzt:in, Psychotherapeut:in, oder Psychiater:in deines Vertrauens. Diese:r kann dir ein neues Rezept für die Invirto Therapie ausstellen, damit du weiter 90 Tage Zugang hast. Außerdem kannst du auch direkt bei deiner Krankenkasse nach einem neuen Freischaltcode erfragen.
Du hast bereits ein Rezept von deinem oder deiner Ärzt:in erhalten, aber noch keinen Freischaltcode?
Dann reiche dieses bitte bei deiner Krankenversicherung ein. Im Nachgang bekommst du einen Code zugeschickt, mit dem du dich bei uns melden kannst.
Hast du bereits einen neuen, 16-stelligen Freischaltcode von der Krankenkasse erhalten?
Super, dann kannst du deine App jetzt für weiter 90 Tage verlängern.
Bei Fragen zur Eingabe des Freischaltcodes melde dich bei der Invirto Patientenbegleitung unter 040 22 85 22 00. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für dich da.
Auch wenn du dir unsicher bist, wir helfen dir weiter.