Wir unterstützen dich auch nach deiner Therapie

Mit der Invirto Nachsorge kannst du deine Therapieerfolge flexibel per App festigen und auf deiner Psychotherapie aufbauen.
Infogespräch vereinbaren
Frau sitzt am Frühstückstisch und guckt auf ein Smartphone
Was ist Nachsorge?

Invirto Nachsorge ist deine Unterstützung nach der Therapie

Angst vertreiben

Du festigst deine Strategien, um die Angst langfristig aus dem Alltag zu verbannen.

Stimmung verbessern

Gib Glücksmomenten mehr Raum in deinem Alltag.

Lebensqualität steigern

Richte deinen Blick auf deine Wünsche und Ziele

Besiege die letzten Spuren von Angst.

Vorteile der Invirto Nachsorge

Unterstützung nach deiner Angsttherapie: Flexibel und ohne Wartezeit

Unterstützung nach deiner Therapie

Die Invirto Nachsorge ist deine optimale digitale Unterstützung nach Abschluss einer Psychotherapie bei Angststörungen. Unsere Nachsorge unterstützt dich im Alltag, um auf den Erfolgen deiner Psychotherapie aufzubauen.

Wann und wo du willst

Mit der Invirto Nachsorge kannst du deine Therapieerfolge digital und flexibel festigen. Arbeite an deiner Angst, wann und wo es dir am besten passt.

Keine Wartezeit

Starte direkt mit deiner Invirto Nachsorge. Wir stellen dir die Nachsorge innerhalb von zwei Werktagen zur Verfügung.

Rückfälle vermeiden

Die Invirto Nachsorge ist dein digitaler Helfer nach Abschluss deiner Psychotherapie. Entdecke Frühwarnzeichen und sei in Krisen gewappnet.

So funktioniert's

Nimm Kontakt zu uns auf, um zu starten.

Anmeldung

Melde dich per Telefon oder per Kontaktformular an und wir schauen uns gemeinsam die nächsten Schritte an.

Start der Nachsorge

Nach Zahlungseingang bekommst du den Invirto Nachsorge App-Zugang per E-Mail zugesendet, sodass du direkt starten kannst.

App-Kurs

Du erhälst 30 Übungen zu den Themen Angstbewältigung, Antriebslosigkeit und Lebensqualität, die dich im Alltag begleiten und so deine Therapieerfolge festigen.

Du hast das Warten satt? Wir helfen dir jetzt.

Jetzt Hilfe erhalten

Fakten

Was kostet die Invirto Nachsorge?

Preis

Du zahlst für die Nachsorge insgesamt 346,05 Euro.

Dauer

Du erhälst den Zugang zur Nachsorge App dabei für drei Monate. In dieser Zeit kannst du alle Übungen und Inhalte so oft wiederholen, wie du möchtest.

Inhalt

Du erhälst 30 Übungen rund um die Themen Angstbewältigung, Anti-Depression, Lebensqualität und Rückfallprohylaxe.

Für wen ist die Invirto Nachsorge geeignet?

Die Nachsorge für Angst ist für erwachsene Patient:innen (18+) mit diagnostizierter Agoraphobie (mit oder ohne Panikstörung), Panikstörung, sozialer Phobie, einer spezifischen Phobie jeweils mit oder ohne komorbider Depression oder beim Vorliegen von Angst und Depression gemischt gedacht (alternativ ICD-10 F40.00, F40.01, F40.1, F40.2, F41.0 oder F41.2), die an einer Behandlung für eine Angststörung teilgenommen haben.

Beteiligtes Forschungsinstitut

Prof. Dr. Lena Jelinek
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Das sagen Patient:innen

Patient:innen berichten in einem Feedback-Gespräch über ihre Erfahrungen mit Invirto Nachsorge

  • »Ich empfehle die Nachsorge jedem, der die Invirto Therapie oder auch eine andere gemacht hat. Die Themen aus der Therapie festigen sich so nochmal«
  • »Die Gefahr in alte Muster zurückzufallen war durch die Invirto Nachsorge wesentlich geringer.«
  • »Die Nachsorge gibt einem auch nach der Therapie weitere Denkanstöße.«
  • »Man wird daran erinnert, immer weiter zu üben«
  • »Durch die Nachsorge hatte ich auch nach der Therapie weitere Reflektionsmöglichkeiten in meinem Alltag.«
Keine Panik Podcast - Deezer
Keine Panik Podcast - Apple Podcast
Keine Panik Podcast - Spotify
ZERTIFIKATE

Zertifizierte Qualität

Der Hersteller von Invirto hat ein Qualitäts- und Informations­sicherheits­management­system, das nach ISO 13485 und ISO 27001 zertifiziert wurde.

Logo TÜV Süd
Logo Berlin CERT

Newsletter

Psychologiewissen direkt in dein Postfach

Erhalte unseren wöchentlichen Newsletter für Tipps, Tricks und Wissen rund um die Themen Angst und Panik.

Mit dem Buttonklick willige ich ein, dass die von mir angegebenen Daten ausschließlich zum Newsletter-Versand mit der Newsletter-Software rapidmail genutzt werden. Jeder Newsletter enthält einen Abmelde-Link. Die Datenschutzerklärung haben ich gelesen. Die Angaben sind freiwillig und können jederzeit widerufen werden.

Invirto Circle
Folge unserer und eurer Geschichte auf
Invirto FacebookInvirto InstagramKeine Panik Podcast - SpotifyKeine Panik Podcast - Apple Podcast

Unsere Sprechzeiten

Montag - Donnerstag von 9 - 13 Uhr
Oder buche dir hier einen Rückruf zu deiner Wunschuhrzeit.

Montag bis Freitag
von 9-17 Uhr

Über uns

Presse
Jobs

Invirto App

Invirto - App StoreInvirto - Google Play Store
crosschevron-down